Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.05.2007, 22:20
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Hallo Ina,

vielen Dank für Deine wie immer aufmunternden Worte und Bilder! Und das, obwohl Du selbst momentan wirklich nicht viel zu lachen hast; ich denke viel an Dich und wünsche Dir, dass Deine Docs wirklich mal eine Lösung für Dich finden. Bei soviel Optimismus und Lebensfreude darf Mr H einfach keine Chance haben!!!
Da sind unsere Probleme echt klein dagegen. Ist einfach nervig mit den Infekten, und bisher hatte ich über Konsequenzen gar nicht so nachgedacht. Heißt aber: in Zukunft drauf achten, dass mein Schatz nach Möglichkeit nicht mit kranken Leuten zusammenkommt. Zumindest wenn man es weiß, kann man es ja in der Regel vermeiden. Er weiß auch, woher der Infekt kommt: Seine Schwester hatte vor ein paar Wochen eine dicke Erkältung und hat ihn getroffen. Aber nachher ist man ja immer schlauer ... Jedenfalls werde ich drauf achten, dass unsere Kids keine angeschlagenen Freunde mitbringen, soweit das geht.
Wenigstens scheinen die Blutwerte wieder ok zu sein, das KH hat nicht angerufen (hätten sie sonst getan). Das ist ja auch schon mal was!

So, werde jetzt noch mal ein bissl lesen und dann in die Heia gehen - morgen ist wieder früh Tag
Gute Nacht
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten