Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 09.06.2004, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation 13.03.2004, 15:04

Danke für eure Antworten. Ist gut zu wissen das man "damit" nicht allein steht.

Hallo Beatrice,
bei mir waren die PAP ergebnise eigentlich immer gut.Meine Ärztin vermutet das die veränderten Zellen vielleicht tiefer liegen und wwir wollen vorsichtshalber die Koni machen. Und ich bin froh das sie es vorgeschlagen hat, lieber jetzt Kontrolieren, als später zu hören es ist zu spät, sie haben Krebs.Zumahl ich ich so schon zur risikogruppe gehöre, in meiner Familie kam Krebs vor.Ich hatte auch schon einen Knoten in der Brust, der Gott sei dank noch verkapselt war.Ich habe schon 2 Kinder, zwei freche Lausbuben.

Liebe Gabriella,
du hast mir keine Angst gemacht. Bin froh das du offen darüber gesprochen hast. Ich war mir erst nicht schlüssig ob ich die Koni machen soll,ob sie was bringt. Aber jetzt weiss das es besser ist wenn ich die Koni mache. Wenn nichts gefunden wird ist es super, wenn doch was sein sollte kann man wenigstens gleich Handeln und vielleicht schlimmeres verhindern.Und beobachtet haben wir ja nun schon 3jahre! Im moment warte ich auf das Ergebnis von letzten Abstrich. Am 23.03.habe ich dann die Koni. Wenn ich fragen darf, was hat man bei dir dann unternommen um den Krebs zu bekämpfen?

Liebe grüsse Sandra
Mit Zitat antworten