Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.06.2011, 23:32
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Diagnose Gebärmutterhalskrebs - ich hab solche Angst

Hallo schwesterche,

bin grade eben auf Deinen Bericht gestoßen und kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir im Moment geht. Wie die anderen Mädels hier im Forum schon gesagt haben, bin ich auch der Meinung das Du UNBEDINGT in eine Klinik solltest, die diesen Eingriff nicht nur 1-2 mal im Monat vornehmen. Bei mir wars so, dass nach der Koni ein Adeno-ca mit Lymphbahneinbrüchen festgestellt wurde und das KH in der ich die Koni machen ließ, mich sofort wieder operieren wollte. Ich hab dann mit meiner FÄ gesprochen die mir davon abriet (da dieses KH so eine OP nur sehr selten vornimmt) und mich an eine Uni-Klinik verwies. Und das war das beste was mir passieren konnte!!!!!
Ich hatte einen SUPER-Operateur, habe alle meine Fragen beantwortet bekommen und wurde bestens aufgeklärt. Natürlich hab ich selbst im Vorfeld alles gelesen was ich im Internet über diese Erkrankung finden konnte und bin dann auch auf dieses Forum gestoßen. Es hat mir unglaublich geholfen, zu lesen das es sehr viele Frauen mit ganz ähnlichem Schicksal gibt und man sich hier einfach austauschen kann.
Bin 47 Jahre alt, Koni war im November 2010, Anfang Januar 2011 die Wertheim. Fühle mich wieder gut und möchte Dir Mut machen die ganze Sache anzugehn. Es ist schon ein steiniger Weg, aber Du schaffst das!!!! Und wenn Du Fragen hast... hier im Forum trifft Du immer auf Gleichgesinnte, es hilft oft schon einfach mal nur seine Ängste und Sorgen abzuladen.
Alles Gute wünscht Dir, snoopy
Mit Zitat antworten