Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.06.2011, 23:27
Mya Mya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Borderlinetumore und Kinderwunsch

Liebe Birgit,
ich freue mich sehr, dass du mir geantwortest hast!

Wahrscheinlich hast du Techt und meine Fragen sind tatsächlich eher etwas für Spezialisten.
Ich hatte gehofft, dass sich hier jemand findet, der trotz Borderlinetumoren auf künstlichem Wege Kinder bekommen hat.

Der Arzt, der mich operiert hat meinte, dass meine Eierstöcke nicht mehr zu reparieren seien...tendenziell fühle ich mich aber teilweise auch unzureichend informiert, man weiß nie genau was man fragen soll und das obwohl ich an einer guten Unikversitätsklinik war.

Ich war natürlich auch ziemlich geschockt, als der Arzt mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Die Ärzte sagen natürlich, dass es meine Entscheidung ist, ob und wann ich Kinder will. Aber sie empfehlen mit möglichst zeitnah eine Entfernung der Eierstöcke und daher schnell den Abschluss meines Kinderwunsches. Mich wundert es einfach nur, dass die Ärzte ganz klar gesagt haben, dass ich durch künstliche Befruchtung Kinder bekommen kann. Erst mein Frauenarzt hat mich auf das Risiko bei der Hormonbehandlung hingewiesen. Wahrscheinlich muss ich da ganz genau nachhaken in der Kinderwunschsprechstunde.

Deine Geschichte berührt mich sehr! Ich denke über das Kinderkriegen nach und du musst dich von deinen verabschieden...furchtbar!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft!
Mya
Mit Zitat antworten