Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 15.05.2004, 20:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Huhu Sabrina *ganz doll freu*,

was die Fahrten betrifft, werde ich es einfach auf mich zukommen lassen. Ich frage mich eh, wie der Arzt einfach sagen kann, dass er sicher ist, dass ich überhaupt nichts merken werde. Hat er das Lymphom und die Bestrahlung schon gehabt??? Jedenfalls finde ich das sehr hochnäsig von ihm. Aber wie sagen wir doch so schön: Was uns hart macht, macht uns stark. Oder war das umgekehrt ;-))?

Wird sich das bei Dir mit der Zunge zurückbilden. Ich nehme mal an, ja. Aber von Suppennahrung kannst Du natürlich nichts zunehmen. Und 53 kg ist wirklich zu wenig. Hast Du eigentlich schon einmal Malzbier mit verquirltem Eigelb probiert. Soll ein Kalorienbomber sein. Allerdings ist da Kohlensäure drin. Ich weiß nicht, ob Du das jetzt verträgst.

Meine Psyche habe ich derzeit weit zurückgeschoben. Sogar mein Appetit ist etwas zurückgekommen. Allerdings nehme ich trotzdem noch ab. Aber wie gesagt, das kann ich gut abhaben. Habe mir vorher soviel Mühe gemacht, um nur etwas abzunehmen. Ohne Erfolg. Und plötzlich geht es.

Sorgen mache ich mir um Deine Haut. Womit behandelst Du sie nach den Bestrahlungen - immerhin hast Du noch 6 Stück vor Dir -? Sprech unbedingt mit dem Arzt darüber. Nicht, dass die Beulen noch aufgehen. Im Gesicht sicherlich sehr unangenehm.

Eine Suppentüte in 40 Min. - sind das nicht ungefähr drei Teller? Nicht, dass Du mir noch dem Suppenkaspar aus dem Märchen Konkurrenz machen willst ;-) ;-) ...

Noch SECHS mal, Sabrina, und dann geht es nur noch aufwärts. Du bist fast an der Spitze des Berges angekommen *umarm*.

Ähm, was die Haare unter den Achseln angeht ... da soll es zur Not gute Damenrasierer geben *grins*.

Ich drücke Dich ganz dolle

Ingrid :-) :-) :-)
Mit Zitat antworten