Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.02.2007, 12:30
Anna10999 Anna10999 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Nierenkrebs in Berlin. Wohin sollen wir uns wenden?

Hallo Rudolf,
habe schon viel von Dir und Deiner erstaunlichen Kranken- bzw Heilungsgeschichte gelesen.
Danke für das Mutmachen und die Hoffnung in Deinem Brief!
Das ist interessant - man kann also Mistel auch schon benutzen, wenn es keine direkten Angriffsziele gibt? Misteltherapie stärkt doch das Immunsystem auch allgemein, oder? Mein Vater hatte in letzter Zeit mehrere heftige Harnwegsinfektionen, einmal war über viele Tage unklar, ob er durchkommen wird, es könnte also sein, daß sein Immunsystem sowieso ziemlich im Keller ist und eine Unterstützung gut gebrauchen kann. (Wegen der Infektionen wurde das MRT überhaupt erst gemacht.)
Ich fahre heute zu meinen Eltern und werde mal einen Teil der Infos weitergeben und schauen, was mein Vater sich für sich vorstellen kann.
Mittlerweile habe ich soviele Stunden im Forum verbracht, daß ich einen gewissen Überblick erhalten habe. Vielen Dank an Euch alle, die Ihr hier so freigebig Eure Erfahrungen teilt.
Sehr hilfreich (gerade was so medizinisches Vokabular betrifft) war auch der Erfahrungsbericht von Maria. Den möchte ich hiermit allen Neubesuchern sehr empfehlen.
Lieben Gruß,
Anna
Mit Zitat antworten