Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.11.2008, 13:21
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Liebe Erle,

Ich kann dich gut verstehen. Klar vermisse ich meine Mam, aber ich habe auch noch meinen Freund.

Dennoch kann mir keiner meine Mam ersetzen. Es ist schwer – auch wenn es „nur“ die Eltern sind, wenn ein Geliebter Mensch geht. Jeder fühlt sich mit seinen Lieben – sei es nun die Eltern, die Schwester/der Bruder, die Freundin/der Freund, die Tochter/der Sohn oder der Partner/die Partnerin – super eng verbunden. Und da ist es eigentlich egal, wer gehen musste. Jeden trifft es hart, wenn er einen lieben Menschen gehen lassen musste!!!
Jeder muss mit seiner Trauer fertig werden und hart daran arbeiten und da ist es egal, wer gehen musste.

Ich verstehe schon deine Gefühle, da du Alfred treu und liebevoll zur Seite gestanden hast. Und du ihn so viele Jahre um dich haben durftest und ihr durch dick und dünn gegangen seid.

Ich höre aus deinen Zeilen mehr heraus: deine Wut, deine große Traurigkeit und deine Ratlosigkeit (was soll ich jetzt machen).

Jeder muss einen Weg finden, die Trauer zu bewältigen. Alfred hat ein großes Loch bei dir hinterlassen…

Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir viele Tröste-

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten