Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.02.2004, 15:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pancreascarzinom bzw. CUP

Hallo Tamara,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja ich glaube Du hast recht mit dem was Du schreibst. Ich möchte auch nicht mit meinem Schwiegervater tauschen, ich denke das ist eine Ausnahmesituation in die man sich nicht rein versetzen kann. Es ist nur so das wir einfach nicht an ihn rankommen, er spricht kaum noch was mit meiner Schwiegermama. Es ist so das mein Schwiegervater Alkoholiker ist und dadurch eh schon eine gespannte Stimmung bei uns herrscht. Er ist hat halt auch noch andere gesundheitliche Probleme ( KHK und Stentimplantation, zusätzlich ein Lungenemphysem ). Mein Mann und ich wissen seine Diagnose schon länger als er weil wir im medizinischen Bereich tätig sind. Er weiß nicht ganz die volle Wahrheit, weil wir denken das er sich sonst ganz gehen läßt. Es war schwer für uns als wir die Diagnose wußten nix zu sagen. Aber wir haben beschlossen das das eine Sache der Ärzte ist. Er glaubt bzw. man hat es ihm so gesagt das durch die Chemo alles wieder gut wird. Nun ist es wohl leider so das es schon ein Gewinn wäre wenn die Metastasen nicht mehr weiter wachsen würden. Es gibt keine Heilung nur die Hoffnung das er sein Leben noch ein wenig genießen kann. Wir haben eine kleine Tochter von 2 1/2 Jahren und er hängt sehr an ihr. Man kann sich das alles so schwer vorstellen weil es ihm ja so gut geht, er hat ja keine SChmerzen und nix. Aber das wird sich wohl noch ändern. Dadurch das es 5 Metastasen sind kann man auch nicht mehr operieren. Was hat man Deinem Vater gesagt wie seine Prognosen stehen ???
Vielen Dank für Dein zuhören.
Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten