Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.07.2017, 21:43
twingo1706 twingo1706 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2017
Ort: NRW Bochum
Beiträge: 3
Standard Ergebnis liegt endlich vor

Hallo Zusammen,
wie ich schon im April geschrieben, wurde bei mir der Gen Test in Düsseldorf gemacht. Zur Kontrolle wurde eine B Probe noch einmal abgenommen, aber der Ergebnis BRCA2 ist vorhanden. Heute war ich in einem Brustzentrum in meiner Nähe und dort habe ich einen stationären Termin bekommen. Es soll ein MRT mit Kontrastmittel gemacht werden. Danach wird es ein Gespräch geben. Im Vorgespräch wurde mir auch erklärt das eine Brustentfernung beider Brüste eine Vorsichtsmaßnahme sein könnte. Ich könnte aber auch noch einge Zeit warten und des öfteren zur Kontrolle, Ultraschall u.s.w kommen. Bei mir dreht sich momentan alles. Außerdem fragte mich der Oberarzt wenn ich die Brustentfernung für richtig halte, ob ich Implante oder kein Aufbau haben möchte. Mit Brustwarze oder ohne Brustwarze. Sorry, aber ich bin einfach überfordert, und kam mir vor als wenn ich in einer Pommes Bude wäre, und man fragt ...Pommes it Mayo, oder Ketchup oder ohne alles! Das Brustzentrum ist dafür bekannt das Patientinnen gut behandelt werden, aber im Moment bin ich kopflos. Da ich verschiedene Allergien habe, Latex, u.s.w weiß ich garnichts mehr. Da mehrere weibliche Verwandte ( Mutter, Schwestern, Tante ) Brustkrebs hatten, und ich selber 1996 eine Total Op hatte ( Ergebnis war in der Grauzone ) daher wurde mir Gebärmutter, Eierstöcke entfernt, habe ich einfach Angst. Vielleicht kann mich Jemand verstehen und kann mir etwas meine Angst nehmen.
Ganz lieben Dank im Voraus!
Mit Zitat antworten