Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.10.2007, 11:42
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 208
Standard AW: Sie weigert sich ihre Tabletten zu nehmen o.O

Also ich bin auch geschockt über so viel Taktlosigkeit.

Wie kann man einem 16 Jährigen Mädchen, dass grad so eine schlimme Zeit druchmacht sagen, dass die Mutter wohl sterben will/wird.

Jeder hat in einer so langen Chemotherapie mal eine schlechte Phase. Dann sind ja die Angehörigen da um einen da wieder raus zu holen.

Was Franziska leistet sollte man ihr wirklich hoch anerkennen und irh Mut zusprechen.

Es ist sehr schwer als "einzige" pflegende Person, wenn auch kein Vater mehr da ist der Hilft!
Es wird leider auch viel zu oft herunter gespielt, was die angehörigen leisten...klar es fällt nebern den Qualen der Patienten kaum ins Gewicht.
Aber es ist wirklich schwer immer nur zu funktionieren wenn man keiner Anerkennung bekommt.

Vor allem als so junges Mädechen, in einem Alter in dem man seine Mutter auf ganz andere weise bräuchte.

Liebe Franziska. Ich hoffe du hast auch Unterstützung und Rückhalt in deiner Familie.
Du verdienst wirklich Anerkennung und ich hoffe, dass bei euch alles gut ausgeht und es endlich mal wieder einen Lichtblick gibt.

Ich kann dir aber sicher sagen, es gibt genug Leute die diese Krankheit auch besiegen.

Natürlich stehen im Forum immer eher schlechte "Sachen", denn warum sollte man schreiben oder sich Rat holen wenn alles OK ist?!?!
Also nimm dir nicht alles so zu Herzen. Bei jedem ist diese Krankheit anders...man kann einfach keinen generellen Verlauf aufzeigen!
Mit Zitat antworten