Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 12.04.2008, 23:06
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben,
hallo Sigrid,
so eine Art Tagebuch füren wir auch,das heißt ich führe es seit der ersten Chemo. Aber Schluckauf ist neu und das Zittern und das jetzt alles bitter schmeckt.Müdigkeit,Übelkeit,Schlappheit und Muskelschmerzen?Luftnot kennen wir jetzt schon.Heute hat er mich gefragt ob das jetzt immer soweiter geht.Tja was soll man da vernüftiges drauf sagen,bin doch kein Arzt und ob die einen das sagen könnten bezweifle ich doch auch sehr.Ich hab ihm dann einige Postings von Euch Betroffenen ausgedruckt(selber am PC sitzen und lesen ging nicht)und zu lesen gegeben,es geht halt nur häppchenweise aber er hat daraus wieder etwas Mut gefaßt.
Und jetzt bin ich schon wieder etwas mutlos und zu tiefst erschüttert über das schnelle Ende von Rootkaptun`s Papa.Die TNM-Klassifikation ist so unheimlich ähnlich T4 N3 M0 IIIB.In solchen Augenblicken packt mich wieder das Angstgespenst und flüstert mir ständig Sachen ins Ohr die ich nicht hören will.
Ich will und muß für ihn,für uns stark bleiben,das hab ich ihn versprochen und es gilt auch,wenn wir nicht wissen wo dieser Weg uns hinführt,wir gehen diesen Weg gemeinsam.

Schon wieder ein halber Roman.

Macht es gut,Ihr lieben Freunde da draußen überall,in der Hoffnung das es morgen ein besserer,Beschwerdearmer,schöner Tag für uns alle wird.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.