Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10.04.2010, 02:35
Benutzerbild von McBabbel
McBabbel McBabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Babbeldibu
Beiträge: 119
Standard AW: Heaven can wait...

Melde mich mal wieder zurück.

Mein medizinischer Nachsorgebericht der Untersuchung vom 24.02.2010 ist längst überfällig. Habe dieser Tage beim DKFZ "nachgebohrt" und der Bericht des Radiologen soll demnächst bei mir eintrudeln. Als Kurz-Info: Alles im grünen Bereich - mehr dazu in diesem "Theater".

Der Anlass meines Schreibens ist ein ganz anderer. Unser Enkel, der mit seinen Eltern seit Januar 2009 in Dubai lebt, ist seit gestern abend wieder bei uns zu Besuch. Ohne die beste Ehefrau von allen in ein weniger gutes Licht zu stellen, mein Enkel ist Sonnenschein und Glück pur. Meine Frau und ich freuen uns wie "dolle" und unser "Allerliebster" wird uns die nächsten Tage ordentlich auf Trab halten. Wir werden es genießen ohne Ende.

...Ja also, einiges haben wir in unserem Leben umgestellt...vor meiner Diagnose drehten wir uns im Hamsterrad der gesellschaftlichen bzw. beruflichen Verpflichtungen..."mein" Krebs hat uns die Augen geöffnet und eine Bewusstseinsänderung bewirkt...immer wenn uns danach ist, hören wir auf zu treten und steigen aus dem Hamsterrad aus...als unser Sohn mit Familie beruflich bedingt nach Dubai auswanderte, hatten wir nicht vor, jemals in die Vereinigten Emirate zu fliegen (zum besseren Verständnis: Wir haben noch nie Wert auf Reisen gelegt, Fernweh ist uns fremd)...wir lassen unseren Enkel jedoch mehrer Male im Jahr zu uns einfliegen...diese Kurzurlaube unseres Enkels genügten uns vollauf...meine Krankheit veränderte unsere Reiseeinstellung dahingehend, dass wir im letzten Jahr, als ich wieder eingermaßen "krabbeln" konnte, kurzentschlossen zum Urlaub nach Dubai flogen...es war ein Traum...ja, wie bereits erwähnt, "mein" Krebs hat einige Lebenseinstellungen (zum positiven) verändert...

...und seit gestern ging wieder die Sonne auf...mein Enkel, ich nenne ihn liebevoll "Babbeldibu" (er babbelt noch mehr (!) wie sein Opi) bestimmt die nächsten 10 Tage unser Leben...und das ist gut so!...Tschüssikowski Hamsterrad...

Geändert von gitti2002 (24.02.2015 um 20:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt