Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 24.07.2010, 09:11
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen ihr Lieben!
@Calypso
da ich mich inzwischen mit den Werten gut auskenne, kann ich dir sagen, dass sind super super gute Werte (alle beide) weiter so!
Schön, dass du es endlich mit den Bestrahlungen geschafft hast. Jetzt kann sich die haut wieder regenerieren, dauert aber ein wenig, also nicht ungeduldig werden.
Das du so gut auf TAM ansprichst, toll. Ich hatte ja 5 Jahre lang immer schön TAM genommen und zum Ende sind dann die Lebermetas aufgetaucht. D. h. TAM hat bei mir kläglich versagt.
Ich bin ja seit 2008 unbefristete EU-Rentnerin und habe daher auch viel Zeit und kann es mir zum Glück auch leisten; ich hatte mal vor sich Jahren noch eine Berufsunfähigkeitsrente abgeschlossen und dann ja noch meine Betriebsrente. Darüber bin ich sehr dankbar. Dann habe ich noch einen "lieben Rentner" zu Hause (meine meinen Mann). Viele Frauen sind alleine und müssen sehen wie sie üer die Runden kommen. Diese zusätzlichen Existensängste die leider viele dann noch zusätzlich haben sind Gift für diese Erkrankung und meistens erfolgt dann ein brutaler sozialer finanzieller Einschnitt . Diese Schicksale kenne ich leider zu genüge. Ich betreue sehr intensiv und seit Jahren 1 Familie mit 4 Kindern, die Kinder haben teilweise Lern- und Leseschwäche und 2 davon habe andere Handycaps. Dann bin ich sehr aktiv im Tierschutzverein und kümmere mich um ausgesetzte und gequälte Kreaturen, sammle Spenden und ......dann vermittle ich Anfängern "PC-Grundkenntnisse" in Einzelgruppen. Ach es ist immer viel zu tun und ich wünsche es geht noch lange so. Das ist für mich gesunder Stress.

@nurdug-gudrun
danke für die lieben Worte! ja, mit der Bestrahlung, wann der richtige Zeitpunkt ist, glaube ich, muss sehr aufgepasst werden. Wenns passiert ist kann nichts mehr geändert werden.

Gestern sind meine "Goldpflaster" eingetroffen. Weiß gar nicht im Moment woher der Tipp kam, egal. Die Inhaltsstoffe, keine Arzneimittel, sondern biologische Stoffe sind harmlos. Habe heute Nacht mal die Füße damit beklebt und wie schon beschrieben waren sie schwarz - nicht die Füße sondern die Pflaster - heute morgen. Denke werde es mal so wie eine Kur durchziehen, kann ja nicht verkehrt sein. Das es Auswirkungen auf mein HFS hat bezweifle ich jedoch. Hauptsache zieht mir mein Avastin nicht aus den Füßen raus, welches ich gestern bekommen habe.

Euch ein schönes Wochenende
LG Heike1

Geändert von Heike1 (24.07.2010 um 09:37 Uhr)
Mit Zitat antworten