Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 24.07.2010, 17:40
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 736
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Zitat:
Zitat von Heike1 Beitrag anzeigen
Guten Morgen ihr Lieben!
@Calypso
da ich mich inzwischen mit den Werten gut auskenne, kann ich dir sagen, dass sind super super gute Werte (alle beide) weiter so!
Schön, dass du es endlich mit den Bestrahlungen geschafft hast. Jetzt kann sich die haut wieder regenerieren, dauert aber ein wenig, also nicht ungeduldig werden.
Das du so gut auf TAM ansprichst, toll. Ich hatte ja 5 Jahre lang immer schön TAM genommen und zum Ende sind dann die Lebermetas aufgetaucht. D. h. TAM hat bei mir kläglich versagt.
Beruhigend ... trotz Knochenmetas ...

Naja, kläglich versagt kann man ja vielleicht nicht sagen, mein Doc meint, dass man nicht vorhersehen kann, wie lange es wirkt. Die 5 Jahre sind wohl auch so ein statistischer Wert. Vielleicht hat es anfangs ja bei dir auch gewirkt.

Und eigentlich bin ich auch ganz froh, dass ich meine Marker nicht immer weiß (jetzt sind sie toll, aber...). Mein Doc formuliert das halt anders, dieses mal war er einfach total glücklich, dass das Tam angeschlagen hat. So kam das auch zu mir rüber, und dann brauch ich ja die Marker nicht zu wissen. Und umgekehrt wäre es genauso, dann ist er sehr sorgenvoll und das merke ich auch gleich. So war das, als ich mit dem Szintigramm zu ihm kam (war ja zwischenzeitlich zur Nachsorge in einem großen BZ, sodass er mich ein paar Jahre nicht gesehen hatte).

Liebe Heike, ich wünsche dir natürlich auch eine Umkehr oder wenigstens eine wirklungsvolle Therapie.

Und genieße dein Leben, ich gehöre nämlich genau zu denen, wo das Geld leider eine Rolle spielt. Ich bin alleinerziehend und habe damals, als ich vor 8 Jahren die Riester-Rente abgeschlossen habe, keine EU einbezogen. Dachte, ich schaffe die 7 Jahre, wo es dann nach der Erkrankung wieder gegangen wäre - ein halbes Jahr hat gefehlt.
Derzeit bekäme ich 860 € ... Habe wegen meinem Sohn sehr lange Teilzeit gearbeitet, war nach dem Studium immer mal wieder Arbeitslos - da kommt nix zusammen. Aber ich spare auch nix, ich verjubel mein Geld jetzt mit Reisen. Wer mag sein Geld schon noch einer Bank geben?

Und an alle: Ja, ich finde diesen Thread auch Klasse, unsere Gedanken, Ängste, Gefühle hat man halt nur, wenn das Etikett "unheilbar" draufklebt.
Mit Zitat antworten