Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.01.2013, 18:12
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

OK, wir sind ja schon mit Kleinigkeite zufrieden

CRP ist von 130 täglich gesunken, derzeit bei 62. Tendenz also gut.
Leider noch keine Entlassung. Wir haben uns aber für morgen "inoffiziell" beurlauben lassen.

Offiziell gibt es keinen KH-Urlaub. Chefarzt meinte aber mit Augenzwinkern, dass er ja keinem verbieten kann mal ein paar Std. in die Stadt zu gehen (wobei bei meinem Schatz "in die Stadt zu rollen", die bessere Ausdrucksweise wäre...)

So haben wir nun geplant, morgen am spätern Vormittag nach Abhängen der AB ein paar Stündchen nach Hause zu fahren. GsD sind es nur 20 Min Fahrzeit.

Was ich bei vielen hier im Forum lese ist die Unzufriedenheit mit der Menschlichkeit im KH. Wir sind ja hier auch in einem kleinen KH (Ort mit ca.30.000 Einwohnern KH ca.200 Betten). Die Ärzte, die Schwestern, der Onkologe und sein Team, einfach nur super nett. Sie nehmen sich Zeit und beantworten, so weit es möglich ist, alle Fragen und ich frag jedem Löcher in den Bauch.

Klar muss man fragen, irgendwie freiwillig lassen sie auch nicht so viel raus...

Aber gerade diese menschliche Seite finde ich dort super. Wir sind ja seit Okt. leider öfter dort...

LG

Carmen, die sich freut dass wir morgen wenigstens für ein paar Std. zusammen zu Hause sind.
Mit Zitat antworten