Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 12.02.2014, 11:18
Sandra84 Sandra84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 41
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hey Ihr lieben.

Schön zu hören das es euch mehr oder weniger doch allen gut geht.

Bei mir ist auch alles gut. Der Wurm ist 42cm und 2000g.
So langsam fangen die Normalen Schwangerschafts weh wehchen an.
Rückenschmerzen, Hose kann ich nur noch im Sitzen anziehen (bekomme mein Rechtes Bein nicht ohne Rückenziehen angehoben hatte ich nach der ob damals auch!! ??) und Nachts ab und zu leichte Schmerzen wie in Richtung Regelschmerzen. FA mein aber es ist alles ok .sonst fühle ich mich auch gut.

Meine kleine hat letzte Woche Eingliederung im Kindergarten gemacht so das ich nun auch wieder etwas mehr auf den beinen bin. Hinbringen abholen sind immer nur 10 min ist aber auch schön mal raus zu kommen.

Zu Flockenblume,

Ich wünsch dir erstmal ganz viel Kraft für deine Nerven und super toll das es dem Wurm gut geht.
Versuche doch jetzt schon ne Haushaltshilfe zu bekommen vielleicht auch erstmal nur für weniger std. bis du wirklich liegen musst aber die kann zumindest das Kinderzimmer mit aufräumen Wäsche macht und durch saugt und wischt. Gerade das saugen und wischen geht doch ordentlich auf den Bauch.

Und mit den FA Terminen mach dir keine Sorgen geh so oft hin wie du das für deine Nerven brauchst.

Use123 Herzlichen Glückwunsch und alle gute.

Curly dir auch alles gute und um so weniger Stress du dir machts um so schnell geht's
Es wird dann schon klappen wenn der Richtige Zeitpunkt ist.

Liebe Grüße
an alle Sandra
Mit Zitat antworten