Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.03.2008, 11:06
Benutzerbild von Marienkäfer1346
Marienkäfer1346 Marienkäfer1346 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: an den wunderschönen Osterseen im traumhaften Bayern
Beiträge: 87
Standard AW: ein licht für unsere kleine Fee

Ich habe die verschiedenen Threads zur Kleinen Fee auch immer wieder einmal gesehen.

Mir geht es da so wie denen, die sich dagegen ausgesprochen haben, ihren Weg – wie immer er aussehen mag – in dieser Weise zu begleiten.
Manchmal wirkte es so auf mich, als ob ein Haufen flügelschlagender Geier da sitzt und wartet – worauf auch immer.

Trotzdem aber bin ich der festen Überzeugung, dass die Frauen, die virtuelle Kerzen anzünden und hier ihre Teilnahme formulieren, dies nicht in einer unguten Absicht tun. Ich bin sicher, dass sie es „reinen Herzens“ und aus tiefem Mitgefühl machen und auch in dem Bewusstsein, dass Kleine Fee sich freuen würde, wenn sie es erfährt.

Auf mich hat es so wie oben beschrieben gewirkt. Nichts desto trotz bin ich mir des guten Herzens und der besten Absicht der anderen Frauen bewusst.

Und ich habe insofern mir einen eigenen Beitrag zu diesen Threads erspart. Alle, die hier kommentieren, haben sich genau so der Selbstdarstellung zu bezichtigen, wie die, die sie beschuldigen. Was ist denn letztlich die Offenlegung der eigenen Meinung in einem Thread anderes als eine Selbstdarstellung (es sei denn, es geht um eine konkrete Frage und eine konkrete Antwort darauf)?!

Insofern also jetzt auch meine Selbstdarstellung hier.

Lasst uns tolerant sein und lasst uns einander auf unseren Wegen mit gutem Herzen begleiten. Und auch immer wieder mal überprüfen, inwieweit wir den Balken im eigenen Auge nicht sehen, aber den Splitter im Auge der anderen.

Du bist behütet, Kleine Fee, so wie ich und wie wir alle.

Marienkäfer
__________________
Tag des Heils - heute!
Zeit der Gnade - jetzt!