Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.03.2011, 13:46
ricola ricola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Kreis Ludwigsburg
Beiträge: 63
Standard AW: Wertheim-OP und Lymphknotenentnahme nach Adenocarzinom

Huhu,

ach, der Kaltblöder war gestern gar nicht fit, das kenn ich von dem gar nicht. Der ist sonst eher der Typ Vollgas. Gestern hat der sich da langgeschleppt und ist rumgestolpert. Muss am Frühling und Fellwechsel liegen. Zudem hat er wohl bei einer Aktion, die wir letzten Samstag hatten, einen Schlag abgekriegt, und jetzt ein dickes Überbein vorne, ein richtiges Ei.... scheint aber nicht weh zu tun. Naja, hoffe ich kanns wieder "einebnen" mit der Zeit.
Wir haben versucht das Quarterstütchen meiner Freundin in den Bach zu bugsieren, das ging aber nach hinten los. So ists, wenn man Pferde Zeit ihres Lebens in die Box sperrt und die nie was anderes gesehen haben bisher als Stall und Halle....

Rückenschmerzen kenn ich schon mein (fast) ganzes Leben. Nur hab ich es sonst immer mit Krankengymnastik gut in den Griff gekriegt und hatte dann meist über Monate Ruhe. Seit der OP nicht mehr. Vom Steissbein aus, vor allem links bis zur Hüfte tuts weh. Beim Reiten wenig, beim Rumliegen viel, Bewegung tut gut, Stehen, liegen, sitzen geht manchmal gar nicht. Mein rechter Oberschenkel ist taub, kein Gefühl mehr drin.... Ich habs dann jetzt lange mit Schmerzmitteln versucht und mich mit Valoron abgeschossen, bis mein Arzt nach den 2 Jahren jetzt die Bremse zog und mich nun mal wieder zum Orthopäden schickt.... alles von vorne..... Krankengym hab ich nach wie vor, es lindert nicht wirklich. ....man darf gespannt sein, was noch so nachkommt^^.

Mit Mistel hab ich gar keine Erfahrung.

Lg,
ricola
Mit Zitat antworten