Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16.03.2011, 14:33
ricola ricola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Kreis Ludwigsburg
Beiträge: 63
Standard AW: Wertheim-OP und Lymphknotenentnahme nach Adenocarzinom

Huhu,

so, heute mal nicht zu nachtschlafender Zeit... das kann ich eh nur machen, wenn ich nicht arbeiten muss, ansonsten bin ich brav um halb elf im Bett^^.
Meistens bin ich um elf rum mit Browsergame spielen fertig, und schneie dann nochmal kurz hier rein, um zu sehen, obs was Neues gibt.

Ich hab heut Nachsorgetermin und hab davor immer ein ungutes Gefühl.... aber wer nicht.... Ich bin froh, dass sich die Abstände jetzt auf halbjährlich verlängern, und ich das nicht mehr alle drei Monate habe. Kann ich gut drauf verzichten^^.

Und mein Bügelberg lacht mich an..... aber ich hab so gar keine Lust. Momentan schlaf ich wie ein Murmeltier, aber zu ganz komischen Zeiten, z.B. von morgens um 4 oder 5 bis mittags um 12, mit kleinen Unterbrechungen. Mein gesamter Tagesrhythmus ist komplett verschoben irgendwie, das geht, wenn ich Urlaub habe, innerhalb von ein zwei Tagen so, und dann bin ich wieder bei den komischen Zeiten. Dazu kommt eine Frühjahrsmüdigkeit, dass man mir die Schuhe im Laufen besohlen kann^^. Naja, momentan will ja keiner was von mir, und so kann ich hier rumschluffen, wie ich lustig bin^^.

Lg,
ricola
Mit Zitat antworten