Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 18.04.2011, 16:05
jane67 jane67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo an Euch,

vielen dank für die lieben Antworten !!

Ingwertee: meinst du mit Stadium II das G2 ??. Also im OP Bericht steht folgendes: pT3/G2, pN2a (4/21), pNO L0 V0 R0.

Wie war deine heutige Darmuntersuchung ????

Mit den Haaren ist es bei mir ähnlich. Sind auch ziemlich lang und bei der Geburt habe ich bei der Haarvergabe 2 x "hier" geschrien ;-) sind also auch sehr dick und wenn da ein paar ausgehen würden, würde bei mir auch nicht auffallen. Warten wir es mal ab.

Komme jetzt gerade von der Chemo. Finger kribbeln wieder stärker aber ansonsten geht es mir gut. Hat heute nur etwas länger gedauert, die Chemo kam so spät aus der Hausapotheke. Freu mich jetzt schon wieder wenn die Pumpe wieder abkommt. Dann habe ich auch 1/4 hinter mir.....das ist doch schon mal was !!!!

Lothar gebe ich recht, ich denke man kann eine Chemo nur zu einem späteren Termin machen aber nicht vorziehen. Ich habe nachgeschaut.....wenn alles immer gut läuft ist in der letzten Augustwoche bei mir die letzte Chemo. Hoffentlich kann ich alle Termine wahrnehmen und bin nicht gezwungen einen zu verschieben.....umso länger muss man ja auf das Ende warten :-(

Wünsche Euch noch einen schönen Sonnentag.....hier ist es gerade wunderschön ....könnte so bleiben.

LG Christiane
Mit Zitat antworten