Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 02.05.2011, 19:00
Benutzerbild von Lothar58
Lothar58 Lothar58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 130
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo

Hey ... du zählst ja mit.

Morgen gehts wieder los, ich freu mich schon drauf.

Das mit dem Bett kenn ich auch, aber das hat meiner Stimmung nicht unbedingt geholfen.
Seitdem gehe ich raus, mache kurze Spaziergänge und gönn mich auch mal ein Eis (wenn dann auch der Kiefer wehtut).

"Herzrasen" hatte ich diese Woche auch, eigentlich untypisch für mich. Trotzem habe ich Sport gemacht und war jeden 2. Tag entweder Radfahren oder Walken. Seltsamerweise hat sich dieses Herzrasen nicht negativ ausgewirkt, ich hatte eine gute Kondition und die Bewegung hat mir sehr gutgetan.

Mit dem physichen Problemen ist es wohl eher normal, dass man bei der Nachricht ... KREBS ... ziemlich niedergeschlagen ist, dann gehts wieder etwas begauf weil man merkt dass man nicht sofort stirbt und mit den Chemowochen wieder bergab wegen der immer mehr bewusst werdenden negativen Zukunftsprognose oder Zukunftsunsicherheit.

Bei mir sinds dann die verschobenen Chemos wegen meinen Thromozyten die mir zwar relativ angenehme Wochen bescheren, aber andererseits auch die Angst dass die Chemo ihre Wirkung nicht voll entfalten kann.
Dazu kommen die Nachsorgetermine immer näher mit vielleicht nicht so schönen Nachrichten ...

Apropos Blutwerte, meine Onkologe sagte, da kann ich nichts zur Verbesserung beitragen. Das Einzige ist Bewegung was aber auch nur indirekt hilft durch die Verbesserung der physischen Konstitution.

Nun denn, positiv denken und alles tun was einem guttut.

Die CT ist ja nicht schmerzhaft, wenn du Kontrastmittel bekommst ist das etwas unangenehm aber sonst ...

Trotzdem eine schöne Woche für euch.

Gruß Lothar
Mit Zitat antworten