Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 14.11.2006, 20:56
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Ausrufezeichen AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo ihr zwei (Sani und Heike)
es ist schön von euch zu hören und ich weiß ihr habt recht. Würde mir jahrelange Vorwürfe machen. Ich hoffe bei Heikes Schwiegermutter ist auch alles einigermaßen gut.
Zur Zeit rede ich mit meinem Bruder über den bevorstehenden tod (wann immer er auch kommt), über palliativzentren und über gesprächstherapeuten. Ich hoffe ich finde einen guten berater, da wir nicht wirklich wissen, wie wir mit mam über den tod reden sollen. das weiß auch ihre psychologin nicht, sie sagt mam blockt alles ab.
Man hat uns vor einem jahr gesagt mam hat nur noch 6- 18 monate zu leben und wir sind uns nach den vergangenen 12 monaten schon einig das es eine sehr realistische einschätzung ist, wer weiß ob uns noch 6monate bleiben, nach dem neuesten stand der dinge eher nicht, denn das doofe ding ist ja weiter gewachsen. Ich bin schon froh daß der hirntumor beim baby einer bekannten komplett entfernt ist, denn das wäre noch der nächste schlag gewesen, weil der kleine grad mal 1 jahr alt ist.
Ich drück euch allen die daumen und wünsche das beste für euch und eure familien- und danke euch das ihr da seid.

Geändert von JaninS (14.11.2006 um 21:05 Uhr)
Mit Zitat antworten