Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 28.04.2009, 14:13
era era ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Riesenzell Tumor

Hallo!

Zitat:
Zitat von Levira Beitrag anzeigen
Schlussendlich entscheidet der Patient immer selbst, was mit seinem Körper gemacht wird.
Auf dem Papier sieht es ja wirklich so aus. Nur manchmal (öfter als uns lieb ist) sind es die Tatsachen, die uns jegliche Entscheidung abnehmen, wenn es natürlich im vernuünftigen Rahmen bleiben soll. Beispiel: Mein Wirbel MUSSTE raus, wenn ich nicht demnächst sterben wollte. Selbstverständlich habe ich unterschrieben, aucch wenn ich gerne "naturgegeben" bleiben würde Nenn das pessimistisch oder wie auch immer, aber DIESE Wahl hatte ich nicht.

Ich stehe auch den Aussagen wie "Du bist so stark" oder "Du hast den Krebs besiegt" o.Ä. skeptisch gegenüber. Ich habe nur Tabletten genommen, mich unters Messer gelegt und versucht bei starken Schmerzen nicht zu laut zu schluchzen. Wo ist da die Stärke, bitte schön? Wo ist dda meine Entscheidung?

In diesem Sinne wünsche ich dir, Igel, eine Wahlmöglichkeit und dass diese Wahl auch richtig ist! Viel Glück!

Schönen Tag noch
Irene

P.S. Ich wollte keinen angreifen oder gar verletzen. Wenn es der Fall sein sollte, tut es mir leid. Aber so sieht es nun mal in mir aus...
Mit Zitat antworten