Einzelnen Beitrag anzeigen
  #812  
Alt 19.09.2007, 20:47
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel und natürlich auch alle anderen, die hier lesen und mitschreiben,
es war wieder sehr nett bei meinem Onkologen (hoffentlich kann ich das noch lange sagen).Wir sprachen auch über die letzten Meldungen in Presse und Fernsehen bezüglich ausländischer Zytostatika, da in dem Zusammenhang sogar "unsere" Apotheke im TV war. Da es nur 300
Apotheken in der Bundesrepublik gibt, die überhaupt Cocktails mischen dürfen, waren sie sicher alle im Fokus von Ermittlungen. Kurz und gut, wir müssen uns sicher keine Gedanken darum machen, mit den richtigen Cocktails behandelt zu werden.

Ich werde jedenfalls weiter Tarceva nehmen, denn die Stelle, die der Radiologe markiert hat, war im Grunde auch in den Voraufnahmen zu sehen. Fakt ist tatsächlich, dass sich die Aufnahmen nie millimetergenau vergleichen lassen. Dafür merkte mein Onkologe an, dass in anderen Bereichen sogar Verbesserungen im Vergleich zu den Voraufnahmen zu sehen seien! Es besteht also keine Veranlassung, mit der Therapie aufzuhören. Vor lauter Zufriedenheit vergaß ich, noch nach den Blutwerten von neulich zu fragen, aber wenn da was Auffälliges gewesen wäre, hätte er das bestimmt neulich schon mit dem Medizinstudenten erörtert.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend und alles Gute für die zweite Wochenhälfte. Danke, Wolf, da werde ich doch gleich mal schauen.

Liebe Grüße
Michaela