Einzelnen Beitrag anzeigen
  #820  
Alt 20.09.2007, 18:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christina, das dachte ich mir doch, dass Du hier vorbeiliest, und wie Christel in einem anderen Thread schrieb, schaue auch ich immer mal wieder, wer wo hallo sagt und wie es ihm/ihr geht .
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche in der Oberpfalz, lass den Alltag hinter Dir, vielleicht gibt es noch ein bisschen Sonne, und wenn nicht, gibt es bestimmt genug erzählen.
Lieber Hermann, alles Gute für Dich und Deine Frau, da was für die Knochen getan werden muss, sind die Beschwerden wohl in Kauf zu nehmen. Wie Christel schon schrieb, vielleicht gibt es auch da was dagegen. Ich drücke die Daumen, dass die Therapien anschlagen und ver- und erträglich sind!
Liebe Astrid, Danke für Dein Schulterklopfen, was bestimmt linksseitig war, da kann ich es ab! Aber heute bei der Krankengymnastik wurde ich ordentlich gequält und hoffe, dass auch die Spritzen was bringen. Zumindest hatte ich heute cortisongerötete "Bäckchen", sah also wieder aus wie das blühende Leben. Was mich an dem Fall mit dem Herdenschutzhund etwas erschreckt hat, waren die Kommentare! Ich kenne mich mit Hunden nicht aus, ob die einsame Alm eine Alternative für das Tier ist?
Liebe Christel, die Daumen für morgen sind gedrückt.
Liebe Gerti, wie geht es Dir und Heinz? Ich denke an Euch und hoffe und glaube, dass Eurer Reise im Oktober nichts im Wege steht. Sicher könnt Ihr Euch eine besondere Reiseapotheke zusammenstellen lassen, dann reist Ihr gleich mit besserem Gefühl für den Fall, dass was ist.
Lieber Wolf, nochmals !

Ihr lieben anderen Mitleserinnen und -leser, auch wenn ich jetzt nicht alle nenne, seid genauso herzlich gegrüßt!

Michaela