Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 29.10.2010, 13:26
Minimaus72 Minimaus72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Hilfe!!! Papa hat Überkeit...Ekel vor Essen

Liebe Katrin,

mir geht es heute ähnlich. Ich fahre auch gleich los zu meiner Familie. Mein Papa sollte heute von meiner Mama abgeholt werden, so was es abgemacht.
Er wurde dann von Schwester in ein Taxi gesetzt nach Hause und meine Mutter war auf dem Weg ins Krhs.
Sie hat Riesenschreck bekommen, weil er weg war und seine Sachen auch.
Zum Glück war meine Schwester noch Zuhause, sonst hätte er über eine Stunde draußen warten müssen.
Als meine Mutter Zuhause ankam stellte sie fest, daß sie die Kanüle vergessen haben zu entfernen. Also wieder die lange Fahrt zum Krankenhaus heute, die vermeidbar gewesen wäre. Hausarzt war ja nicht mehr da.
Alles mit Anstrengung verbunden.

Mein Vater kann auch schlecht essen und trinken durch die Bestrahlung. Er hat trockenen Hals und Entzündungen im Mund.
Seine Medikamente hat er im Krhs oft garnicht genommen, keiner hats kontrolliert. Zuhause achtet meine Mutter sehr darauf, auch wenn er immer wieder fragt warum er das nehmen soll und tun soll. Immer wieder Diskussionen. Mein Papa war froh, daß er wieder bei 62,5 war. Beim letzten wiegen war er 59 und jetzt sicher weniger.
Zum trinken muß man ihn auch immer auffordern. Essen kann er Beutel durch die PEG kriegen, aber zunehmen tut er davon auch nicht.
Machen kann man nix, außer ein bißchen positive Energie ihm geben und vielleicht mit reden und zuhören Mut machen und einen trotzdem schönen Geburtstag haben mit Deiner Kleinen.

Hier ist auch schönes Wetter, die Sonne scheint. Könnte heute mit mein Mann mit seinem Elektromobil rausfahren, aber ich muß gleich los. Hab eine Stunde Fahrt vor mir.Aber freu mich auch bei der Familie dann zu sein. Wir können noch so oft rausfahren.

Ich wünsche Dir trotz der Situation einen schönen Geburtstag mit Deiner Familie. Schick Dir eine Extraportion Sonne und eine herzliche Umarmung.
Und Deiner Tochter alles Liebe und viel Gesundheit zum Geburtstag, der Rest kommt von allein.

LG
Mary
Mit Zitat antworten