Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.12.2014, 02:47
Marko1974 Marko1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 30
Standard AW: Man bekommt ja schon Panik......

Joa....das macht doch Mut. Ich hab mich echt gewundert, dass hier so viele geantwortet haben. Nunja...Schreibtischarbeit kann ich auch verrichten, nur ich mein normaler Job eher ein 10 Stunden Hektik, Stress und Laufjob. Ich glaube das kann ich bisher noch nicht bewältigen. Ob das auch mein Urologe versteht?! Ich weiss es nicht. Ansonsten werde ich beim Hausarzt auf der Matte stehen.
Okay...ich hab mir schon gedacht: Wenn das Labor sagt der Wert ist okay, ist er auch okay. Ich habe vielleicht nur zu genau auf die 0,5 Steigerung geschaut.
Die Einblutung...oder das was man unter der Haut ertasten konnte scheint weniger zu werden. Habe eher das Gefühl, da war innen irgendwo ein Loch und das ganze hat sich mit Blut aufgefüllt und versucht gerade neues Gewebe zu bilden. Aber Dermatologe bin ich nunmal auch nicht :-)
Neues Problem ist, dass ich in der Leiste immer noch n komisches Gefühl habe. Manchmal zwickt es auch, manchmal brennt es und ab und an ist es auch das berühmte Messer was man dreht. Auch meine Muskeln in den Oberschenkeln Schmerzen und sogar schon rund um den Analmuskel. Vielleicht sitze und liege ich auch einfach zu viel rum.
Tja warum laufe ich 4 Stunden....ich wollte Weihnachtsgeschenke kaufen :-) Danach war ich leider etwas ausgenockt.
Mit Zitat antworten