Thema: Chemotagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.10.2003, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotagebuch

Hallo Silke!

Schön zu hören das es Deinem Lieben so gut geht.Wenn es ihm morgen auch noch so gut geht ist das schlimmste vorbei!Wünsche euch vier ganz viel Glück.
Meiner war heute zur ambulanten,hat ganz schön gemeckert.Ist ja klar ,zwischen 8 und 9 Uhr sollte er da sein und um 11.30 Kam dann endlich der Arzt um die Chemo anzuschliessen.Aber auch diese hat er gut vertragen ist sogar selber nach Hause gefahren.Hoffe das die zweite stationäre genauso gut vorrüber geht.Er hat halt das Problem das die Geschmacksnerven nicht so 100%ig sind.Aber das wird auch wieder.Habe ihn gestern gesagt,bis Weinachten kannst du die Gans geniessen.Naja mann muss ja irgend wie auchseine Spässe drüber machen.Gestern habe ich so geschimmpft mit ihm,Ist die Vermieterin da um ihre Äpfel zu ernten(passt mir sowieso nicht,macht ja das ganze Jahr nichts Im Garten)STEHT NICHT MEINER ODEN IM Apfelbaum und hohlet ihr die Äpfel runter .Ich dachte ich spinn,hab ihn schon gefragt ob er noch ganz dicht ist 3 Wochen nach der OP und 3 Tage nach der Chemo.

So meine liebe sei ganz lieb gegrüsst von Ines!
Mit Zitat antworten