Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.11.2003, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Bee,

danke für Deine E-Mail. Ist schon okay, wenn Dein Mann so reagiert.

Mutter geht es immernoch schlecht. Ihr Entzündungswert liegt zwischen 11 und 15. Die Leukozyten bei 300. Der Arzt sagte, dass sie frühestens bei einem Wert von 500 nach Hause darf. Diese Quälerei und Schummelei ist scheiße! Es ist sowieso ALLES scheiße.

Mein Dad und ich hatten gestern auf meinen Wunsch hin ein Gespräch mit Mutter´s Onkologen. Natürlich kam nichts gutes raus.

Mutter befindet sich bereits in Stadium IV. Es besteht eindeutig keine Hoffnung mehr. Es ist jetzt nur noch ein Warten, wann und wo die Metastasen auftauchen.

Sie hatte einen Lungentumor der direkt am Lungenausgang sich festgebissen hat. Hinter dem Tumor war eine Lungenentzündung, die nicht behandelt werden konnte und auch nicht gesehen werden konnte. Dank der Chemo ist der Lungentumor kleiner geworden und man konnte die Lungenentzündung behandeln. Der Arzt sagte: "Hätten wir mit der Chemo nicht angefangen und den Lungentumor kleiner bekommen, wäre ihre Mutter jetzt schon lange gestorben. An der Lungenentzündung." Der Entzündungswert, der ja normalerweise bei 0,5 liegt war bei Mutter zu diesem Zeitpunkt bei 53!!

Jetzt zu mir. Ich bin 30 Jahre, seit 3 Jahren verheiratet, kinderlos. Wohne in Mettmann, dass liegt direkt an Düsseldorf.

Werde Dir in den nächsten Tagen mehr uns erzählen. Kann im Moment leider nicht so wie ich will.

Alles Gute
Tanja
Mit Zitat antworten