Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.09.2004, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So verzweifelt!

Hallooooooooooo Heino!!!!!!!!!!!!

Ich habe eine Gänsehaut!!!!!!!!Bin so froh, dich zu lesen, und doch.....es tut mir so leid, aber wir kennen dich alle als gaaanz starken!!!!!das wirst du auch hinter dir lassen!mir fehlen irgendwie die worte...wir haben uns echt sorgen gemacht.....aber es ist so schön zu hören, das du nciht aufgibst ....
ganz anders als mein dad ....wir waren beim Psychologen ...er hat Tabletten bekommen und nun geistert er wirr durch die wohnun...ich hoffe das sind die nebenwirkungen dieser tabletten.soll sich nach einigen tagen ja legen.

morgen haben wir den großen termin in der klinik zum bestrahlen. er wird wohl fixiert mit schrauben(am kopf)....das muß lange dran bleiben....und dann einmaliges bestrahlen...mal sehen.
aber er hat sehr viel abgenommen....fühlt sich sehr sehr müde....und was soll ich sagen.....er sieht einfach nicht gut aus.
jetzt sind sie umgezogen(war seine 1. nacht heute in der neuen wohnung)und wir hoffen das es sich doch etwas legt?!es ihm besser gehen wird!?
und er klagte darüber das er es nicht aufs klo schafft....wir waren beim Arzt und er sagte da wäre nix auffälliges....die prostata wäre etwas vergrößert....und er hat die metatstase an der leiste gesehen...wohl etwas rumgedoktert und sagte es käme ihm eher vor wie etwas gefülltes...eitriges?!keine metastase.....und das man das doch entfernen könnte.....
mal sehen...ich werde berichten.....und ich freu mich sehr das du wieder da bist heino!!!!!


Rudolf...auch dir wünsch ich so viel gutes.....ich habe gelesen das dich was bedrückt.es ist zum heulen...aber es geht irgendwie weiter.
diese krankheit verändert das ganze leben...es ist nunmal so....und ich bekomme einen immer größeren hass darauf!
wenn ich meinen dad sehe....wie er wie eine Kerze ausbrennt....immer ein wenig mehr!
ich denk an euch und eigentlich will ich jeden tag auf diese seite....aber ich klick dann einfach auf eine andere seite....


Michael....von dir habe ich auch nichts mehr gelesen.man bekommt dann immer ein komisches gefühl...ich hiffe das alles soweit ok ist bei dir. du hast meine mailadresse.würde mich sehr freuen wenn du dich mal meldest.

ich denk an euch!
Mit Zitat antworten