Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334  
Alt 04.07.2017, 20:04
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 351
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

Heute hatte ich Gyn Termin - eigentlich wollte sie keinen Ultraschall machen, damit sie die "frischen" Wunden nicht aufreisst, aber ich sagte ihr dass da am CT 4 Tage nach der Konisation zu sehen war, womit mein Lungenarzt nix anfangen konnte, da im Abdomenbereich. - ca,5,5 cm groß - irgendwas war (im April war noch nix da
!!! Also machte sie einen Ultraschall

Pühhh ihr Gesicht wurde immer Ernster! - Sie meinte da ist was - ca 10,5 breit und 7,8 cm weiss jetzt nicht genau wie lang (müsste ich auf dem Überweisungsschein nachschauen) - also da ist was bei den eierstöcken und sie weiss aber nicht was es ist -

Sie meinte ich soll heute/morgen oder spätestens morgen wieder ins
spital wo ich die Koni habe machen lassen - Sie ruft heute noch bei irgendeinem Professor dort an, weil wir beide noch keinen Befund von der Koni erhalten haben.

Also pilgere ich morgen ganz früh mal wieder in die Gyn Ambulanz und mal schauen was da wieder nicht passt - also langsam reichts mir, immer kommt nur die ganze sch... zu mir :-( als ob ich es magisch anziehen würde!

aber jetzt weiss ich wenigstens warum ich den großen Bauch habe! - kann ein Tumor am Eierstock soooo schnell wachsen? Im April nix sichtbar - Anfang Juni 5,5 cm und jetzt über 10 cm????