Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.07.2014, 10:42
Filou59 Filou59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 23
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Hallo zusammen an diesem sonnigen heißen Tag

bevor es ans Kofferpacken geht noch ein paar Worte. Stichkanalverschleppung... naja egal, es ändert nichts mehr. Ich hab den Onkologen gestern darauf angesprochen, seine Antwort: Selbst wenn das so wäre, könnten wir es nicht mehr ändern - Recht hat er! Auf der anderen Seite bin ich soooo froh, den blöden Beutel los zu sein, da renn ich lieber 10 mal am Tag auf das Örtchen aber ich bin nicht mehr so eingeschränkt in meinem Bewegungsradius wie mit diesem Teil.
Insofern bewundere ich ja die Menschen - z.B. die liebe Tündel - muss mich immer scheckig lachen wenn ich von deinen Erlebnisse lese - ich fand es letztes Jahr nicht so zum lachen.

Aber das war wohl eine reine Kopfsache - man hatte mir gesagt: Zurückverlegung nach 4-6 Wochen möglich, dann nee nee erst nach der Chemo.... und dann wollte ich das Teil unbedingt los werden, zumal ich wirklich Probleme mit "des Ap-li's Kleidchen" und so hatte, an manchen Tagen hielt nichts... und dann war alles entzündet und wenn ich bestimmte Lebensmittel zu mir nahm, dann hatte ich Schmerzen ohne Ende... Nee das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Meine Lebensqualität ist um vieles besser. Wenn die Sorge wegen der steigenden TM nicht wäre, würde ich mich gesund fühlen.

Meine TM haben sie gestern vergessen zu bestimmen, wurde dann nachgemeldet, als ich es gesehen habe, Ergebnis aber nicht mehr gestern... Da ich sowieso nichts unternehme ist es mir nun auch egal, ich überlege mir noch ob ich ihn im Urlaub wissen will... Ich glaube eher nicht!
Heute werde ich mal noch die Unterlagen fertig machen und in die Charité wegen der Zweitmeinung schicken.

Nun heißt es Koffer packen, wie ich mich freue...

heiße Grüße - es sind schon 28 grad hier... puh
die Filou

P.S. Befund des MRT der HWS stand ja noch aus: nur normale Abnutzungserscheinungen dem Alter entsprechend keine Anzeichen für Tumor... etwas vergrößerte Schilddrüse - na das weiß ich - ist mein Morbus Basedow, der juckt mich aber im Moment nicht, denn mit dem lebe ich schon seit 15 Jahren und die Anzeichen wenn der muckt kenne ich. Also insofern alles gut!
__________________
Laß dich nicht von deinen Tränen daran hindern, deine Träume wahr zu machen.
----------------------
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)



Geändert von Filou59 (19.07.2014 um 10:48 Uhr) Grund: Info vergessen
Mit Zitat antworten