Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1011  
Alt 27.10.2009, 07:33
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 493
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Petra,

tja, da ist schwer raten...

Was für Muttermalen soll er denn entfernen lassen? Findest nur du die besorgniserregend oder auch der Hautarzt? Wenn sie auch dem Arzt nicht gefallen, dann ist es nicht nachvollziehbar, weshalb er sie nicht früher entfernt. Dann müsst ihr auf einen früheren Termin drängen bzw. zu einem anderen Arzt gehen.

Oder ist es nur deine persönliche Einschätzung? Wenn ja, dann versuche dem Arzt bzw. Thomas zu vertrauen. Auf der einen Seite wegen dem fachlichen Aspekt und bei Thomas wegen dem Bauchgefühl. Meiner Meinung nach nicht zu vernachlässigen.

Letzten Endes kannst du niemanden seine Krankheit bewusster machen, als er selber es zulässt bzw. zulassen kann. Schildere ihm deine Ängste und Sorgen. Wenn er es aber so für sich nicht annehmen kann oder es übertrieben findet, dann kannst du es nur akzeptieren.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu...was nicht heißt, dass ich es komplett anders sehen könnte, wenn ich euch persönlich kennen würde. Es ist halt prinzipiell schlecht zu raten, wenn man nur eine Seite und einen Teil der Fakten kennt

Ich drück euch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft...
__________________

Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten