Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.09.2014, 09:26
morgenleben79 morgenleben79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2014
Beiträge: 76
Standard Angst

HAllo
Ich hatte Glück viel viel Glück, durch viele glückliche Zufälle wurde mein Hodenkrebs sehr früh entdeckt. Es gab viele Unmtersuchungen eine OP und seitdem Wait and See. 2 Lymphknoten sind etwas suspekt aber wir wollen das erstmal beobachten.

So waren die ersten Wochen danach sehr schön, ich war glücklich soviel Glück zu haben.

Und nun ist nicht mehr viel davon übrig. Plötzlich und ich weiß nicht einmal warum ist Angst da. Angst bald zu sterben, Angst das es eben nicht vorbei ist. Und ich kann mir das nicht erklären, mir ging es seit Wochen super ich habe sogar nur noch wenig daran gedacht. Und dann ganz plötzlich Angst, ich wache Nachts auf und mein Kopf befürchtet bald zu sterben, befürchtet das der Krebs heimlich zurück gekommen ist und alles verseucht.

Und dafür gibt es garkeinen Grund weil ich werde Engmaschig unterschucht alle 3 Monate, hae in 4 Wochen meinen nächsten Tumormarker check.

Diese Angst raubt mir meine Freude, ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Es ist so als wäre am Horizont ein Gewitter zu sehen und man wüßte man hat keine Chance dem zu entgehen egal was man auch macht.

Meine Prognossen sind Super, meine Krankheitsgeschichte ein Wunder, Der Chefarzt hat zu mir gesagt soviel Glück kann man nicht mehr ZUfall nennen. Aber trotzdem plötzlich ist dort lähmende Angst.

Meine Ärztin sagt bei ihnen kann man Super Wait and See machen weil sie so Lebensfroh sind, auch wenn 2 Lypmphknoten vergrößert sind. Das war ich auch aber nun ist irgendetwas anders. Meine Seele ruft mir etwas zu.

Ich weiß nicht wie ich mit dieser neuen Situation umgehen soll, Angst passt nicht zu mir!

Naja wollte nur mal meine GEdanken los werden. Ich weiß nichtmal ob ich mich beschweren darf weil ich soviel Gück hatte, und hier soviele Menschen so sehr leiden müssen oder mußten.

LG
Morgenleben
Mit Zitat antworten