Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.08.2014, 20:35
Awkward Awkward ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2014
Beiträge: 34
Standard AW: Jetzt ist Deine Seele frei und ich kann es doch nicht begreifen

Meine liebe Jutta,

zunächst einmal mein herzlichstes Beileid zu deinem schweren Verlust. Ich kann nur ansatzweise nachfühlen was du durchmachen musst. Ich bin sprachlos...

Ich hoffe, Du hast ein paar gute Freunde, die es dir erlauben, so zu sein, wie du dich grade fühlst. Die meisten Menschen können nur schwer mit Trauer umgehen. Sie wissen einfach nicht was, sie sagen oder machen sollen. Ich habe bislang mit kaum jemanden darüber gesprochen. Nur mit ein, zwei alten Freunden, von denen ich wusste, dass sie mich einfach reden lassen, ohne gleich zu versuchen mich mit belanglosem abzulenken.

Ich wünsche dir, dass du ein bisschen zu Ruhe finden kannst. Jeder Tag ist einzigartig und so sollten wir ihnen auch begegnen. Ich sage nicht, dass es morgen oder übermorgen automatisch besser ist. Das wird es wahrscheinlich nicht sein. Du solltest nur die Möglichkeit zulassen können und dem nächsten Tag eine neue Chance geben. Mir hilft es glaub ich derzeit am meisten hier zu schreiben. Ich weiß nicht, wie es dir damit geht. Aber unter Gleichgesinnten zu sein - so bitter das auch ist - hilft mir den freien fall zu stoppen.

Liebe Grüße,

Steffi
__________________
Mein Paps - kleinzelliges Bronchialkarzinom - für immer eingeschlafen am 31.07.2014.
Du bist meine Seele, mein Herz. Ich liebe Dich.
Mit Zitat antworten