Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 22.09.2002, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Petra,

deine Neuigkeiten sind ja wirklich toll. Schön zu lesen das du eine Hürde geschafft hast. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, damit du auch noch den Rest schaffst.
Auch für eure Hauskaufverhandlungen drück ich dir ganz fest die Daumen. Vielleicht renkt sich das mit deinen Eltern ja dann doch wieder ein, wenn ihr erst mal etwas Abstand habt.
Es scheint dir doch ganz schön zu schaffen zu machen, was natürlich auch verständlich ist. Es bleiben halt doch die Eltern, auch wenn sie sich blöd verhalten.

Mit den Freunden ist das doch immer so eine Sache. Meistens merkt man erst wenn man sie braucht, wer die eigentlichen Freunde sind. Ist schon traurig, aber du schreibst, 2 Freunde hast du noch. Wenn die zu dir stehen und dich auch unterstützen, ist das doch wenigstens etwas.
Ansonsten kannst du ja zu jeder Zeit hier her kommen. Hier hat denke ich jeder Verständniß für den Anderen, auch wenn es einem mal nicht so gut geht. Kannst dich auch gerne mal bei mir melden.
Du hast bis jetzt sooo viel Kraft und auch Mut gehabt, dies alles durch zustehen. Halte durch, ich wünsch dir auf alle Fälle alles, alles Gute.

Ganz liebe Grüße Christel
Mit Zitat antworten