Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.07.2007, 09:51
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Liebe Anja,

ich kenne diesen Zustand von dir nur zu gut, mir geht es manchmal auch so...Bitte gib nicht auf, mach Druck bei den Ärzten, dass deine Ma wenigstens keine Schmerzen hat - denn die müssen nun wirklich nicht sein! Mein Papi hatte ja anfangs auch irre Schmerzen, jetzt bekommt er aller 3 Tage ein Schmerzpflaster (ein Opiat), das hilft sehr gut. Das Wichtigste für ihn ist, dass er keine Schmerzen hat, alles andere ist momentan zweitrangig.
Die Zustände wechseln allerdings häufig; am Freitag wollte er mit uns noch in seinen geliebten Garten (bei Leipzig) fahren, wir hatten uns alle riesig gefreut, dass er nun endlich mal raus wollte. Hatten extra Unkraut gejätet u.s.w. - am Sonntag dann rief meine Mutti an, dass der Papi seit morgens nur schläft u. dass es damit nichts wird. Riesenenttäuschung bei allen, aber so ist das nun, es geht hier rauf u. runter u. planen kann man garnichts mehr. Am besten, wenn es deiner Ma einigermaßen geht, gleich was unternehmen. Ist aber leichter gesagt wie getan...

Nun laß dich mal drücken

liebe Grüsse

Ute
Mit Zitat antworten