Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.09.2011, 23:44
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: zwischen wur und trauer...

Liebe missfesch,

ich verstehe Deine Wut so gut, aber bitte, bitte... schreib doch alles in einen Thread und mach nicht für alles einen neuen Faden auf.
Es ist für uns alle dann viel übersichtlicher und leichter nachzulesen als wenn man von einem in den anderen Faden hüpfen muss um die Zusammenhänge zu begreifen. :-)

Bei meiner Mom war es übrigens umgekehrt, sie selbst wollte nichts wissen, die Ärzte sollten mit mir sprechen.

Ich dachte aber auch missionarisch tätig werden zu müssen und war sicher es sei besser wenn sie wüsste woran sie ist... falls sie etwas erledigen wolle wäre es nicht irgendwann zu spät.

Rückblickend sagte ich, es war falsch.

Vesuche zu respektieren was Deine Mom möchte, richte Dich danach was sie will... sonst hast Du später, wie ich jetzt, ein schlechtes Gewissen dass Du ihre Wünsche nicht entsprechend berücksichtigt hast.
Vielleicht, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat, und sie sich selbst ein bissel mit der Situation "abgefunden" hat... vielleicht mag sie dann nochmals mit Euch sprechen.

Gib ihr Zeit....

Alles Liebe
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten