Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 07.08.2014, 21:11
Nicerl Nicerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 85
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs!

Liebe Majesty!

Ich wollte dir auf diesem Wege auch mal ein bißchen Mut zusprechen!
Das mit den Antworten ist immer ein bißchen schwierig, viele müssen sich erst einlesen und manchmal ist einem das als Angehöriger, wie du wahrscheinlich selbst weisst zuviel.

Das hat nichts mit dir oder der Krankheit deines Papas zu tun.
Ich schreib hier wegen meiner Ma und du hast mir auch schon geantwortet.

Deinem Beitrag von gestern glaube ich, hab ich entnommen, daß dein Pa jetzt mit dieser Chemo viel schläft und müde ist und außerdem unter dem Pilz im Mund sowie Aphten leidet.
Das war bei meiner Ma bis vor Kurzem auch so, nun haben sie auch die Chemo runtergeschraubt, d.h. die mg Menge ist deutlich niedriger.

Damit gehts ihr deutlich besser, zusätzlich noch AB.
Vielleicht ist das ja dann bei deinem Pa auch so.

Ich habe mir übrigens dieselbe Frage gestellt wie du! Wie effizient ist sie dann noch?
Aber ohne jegliche Lebensqualität wie das bei meiner Ma war, stellt sich die Frage eh nicht!

Liebe Majesty, ich drück die Daumen für euch alle, auf daß ihr einen Weg findet, der für euch alle zusammen machbar ist.
Und...... jeder geht damit anders um, ich glaube ja, daß es unser Vorteil ist, daß wir uns bereits in diesem Stadium der Krankheit mit allen Konsequenzen auseinandersetzen!

Mein Bruder und viele andere in unserer Familie machen es wie die drei Affen, : Nichts sehen, nichts hören, nicht sprechen!

Alles Liebe Nicerl
Mit Zitat antworten