Thema: Clivuschordom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 03.08.2004, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Clivuschordom

Hallo Sylvia ,

Ich kann dir und deiner Mutter nur Prof.Samii in Hannover empfehlen meine Schwester ist derzeit im Op und wir alle hoffen das sies schafft.Wie du vielleicht meine Geschichte gelesen hast haben wir sehr sehr schlechte erfahrungen gemacht in München wir leben auch in München, aber ich kann nach meiner Erfahrung die ich seit 2 Jahren gemacht hab nur Prof.Samii empfehlen.Ich möchte dir keine Angst machen aber in München war meine Schwester ein seltener Fall mit dem Clivuschordom,sie wurde 4 mal in München operiert aber das hat es nur noch schlimmer gemacht obwohl es bei ihr Gutartig war.Durch die mehreren ops hat der Tumor verrückt gespielt.In München wurde uns gesagt das sie nur 2 ops benötige aber das traf nicht zu sie haben mit ihr die neuesten ops ausprobiert die mann normalerweise nicht machen durfte.Es gibt ein Weltbesten Neurochirugien und zwar ein Prof.Mahmud Gazi Yasargil er lebt in der USA ich hab sogar ihn auswendig gemacht und mit ihm persönlich geredet wg.meiner schwester und auch er emfiehl uns in Deutschland Prof.Samii,wg.der Bestrahlung für diesen Tumor ist eine Protonenbestrahlung am besten die wird in Heidelberg und in der Schweiz Villingen gemacht. München hat uns sehr grosse hoffnungen gemacht das meine schwester wieder gesund wird aber sie ist 25 Jahre alt und ist seit einem jahr gelähmt und kann nicht sprechen sie kann sie gar nicht bewegen und diese Erfahrungen die wir seit 2 jahren gemacht haben möchte ich jedem der diesen tumor hat ersparen.Prof.Samii ist der 2 beste neurochirurg der Welt, er wurde erst vor einem Monat als Arzt des Jahres ausgezeichnet in der USA. Falls es bei deiner Mutter tatsächlich zu op kommen sollte was ich nicht hoffe erkundigt euch erst mal beim Prof.Samii er kann euch sicherlich weiterhelfen ob überhaupt eine op nötig ist oder ob man sie nur bestrahlen kann.Oben findest du die internet seite von Prof.Samii und die Telefonnummer die hatte ich vor kurzem angegeben.

Ich wünsch euch viel viel Glück

Liebe Grüsse

Ebru