Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 29.12.2009, 19:15
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo Freunde,

ich finde heute wurde ich echt gequält. Unschuldig und nichts ahnend schlitterte ich in den Tag. Bei der Visite hörte ich, dass noch immer kein Ergebnis von der Gewebeprobeentnahme da sei.

Also überlegte ich, dass ich am Nachmittag schön rausgehen könnte. Treffen mit einem Freund und Kaffee trinken. Obwohl ich groggy bin, fand ich die Idee gut.

Dann gegen Mittag der Überfall: Knochenmarkbiopsie, nur mit örtlicher Betäubung. Nie wieder, ich fand´s so echt heftig, wahrscheinlich liegen die Nerven schon blank. Im Mai hatte ich noch ´ne zusätzliche Betäubung, dass ich leicht gedöst habe, damit war es null problemo...

Als ich mich gerade so erholt hatte, wurde dann auch unter örtlicher Betäubung der zentrale Venenkatheter gelegt,
Auch dieses fand ich äusserst unangenehm und möchte es nicht allzuschnell noch mal erleben.

Jetzt bin ich also präpariert für morgen und der erste Block DHAP beginnt.
Dieser Sache stehe ich entspannt gegenüber, qbwohl die Liste der Nebenwirkungen, die eintreten können- ganz schön heftig ist.
Ich lasse es auf mich zukommen.

Das Zimmer habe ich nun für mich. Und ich werde die Ruhe genießen. Meine Zimmernachbarin, eine angenehme ältere Dame (Mitte 70-ig) kommt erst Anfang Januar wieder.

Also, Ihr Lieben, ich würde mich freuen, von Euch zu hören und hoffe, es geht Euch gut!!!

Eure artefina
Mit Zitat antworten