Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 03.09.2004, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenzellkarzinom und Lungenmetastasen

Hallo Rudolf
Vielen lieben Dank für Deine Antwort auf meine Frage. Ich bin Ines und habe am 8.8.2004 hier geschrieben.Mein Computer hat sich von uns verabschiedet und ich mußte erst einen neuen kaufen .Na ja, braucht ebend alles seine Zeit wenn mann nicht ganz so Fit auf dem Gebiet ist.
Ich fand Deinen Artikel sehr aufschlußreich.Es ist schon was dran von wegen Verlusstängste.
Ich führte zum damaligen Zeitpunkt eine Ehe mit einem Alkoholiker .Es war die Hölle und heute begreife ich nicht wieso ich das solange habe mit mir machen lassen.Aber jetzt ist alles Gut und mein jetziger Mann ist das beste was mir geschehen konnte.
Du hast gefragt ,welches MRT gemacht wurde .Bei mir wurde ein Schädel-MRT angefertigt.Gott sei Dank alles O.K.auch die anderen Befunde.Mich wundert Dein Problem mit dem Vitamin C . Das sind große Kapsel die schlucke ich runter und fertig ,da ist nichts sauer.Meine Ärztin sagt, es ist ganz wichtig hochdosiertes Vitamin C und auch Seelen einzunehmen.
Das Rögten nicht zum Standard gehört wundert mich aber .Denn Dank der Gesundheitsreform muß ich meine Tabl. alleine bezahlen aber Rötgen muß ich alle halbe Jahr und die nächsten 6 Jahre wird das auch so bleiben nach der Info. meiner Frau Doktor.und auch 1.mal im Jahr mein Oberbauch CT und alle viertel Jahr Blut und Urin abchecken .Habe ich aber alles schon geschrieben.
Mir geht es im Moment "Gut" und ich wünsche allen die dies lesen , es soll Ihnen auch "Gut" gehen.
Mit Zitat antworten