Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 09.06.2008, 22:06
Puppi Rellüm Puppi Rellüm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2008
Beiträge: 40
Standard AW: Begreifen was ein kleinzeller BC bedeutet?

Hallo, ihr Lieben,
heute, Montag habe ich wieder in Hannover angerufen. Die Verordnung lag noch immer da, weil der Prof. noch eine Informationen einholen muß. Da bin ich leider explodiert. Fragte nach, welche Infos, da bei mir doch alles klar ist. Man konnte mir keine Antwort geben. Dann sagte ich: ich wünsche allen, daß sie die gleiche Krankheit wie ich hätten und auf Hilfe genauso lange warten müßten wie ich. Danach habe ich den Hörer aufgelegt. 3 Stunden später bekam ich vom Lager die Nachricht, daß ich morgen ein Sauerstoffgerät bekomme. Ich weiß nicht, ob ich richtig gehandelt habe, aber es ist für mich ein kleiner Erfolg. Ich möchte doch nur, daß mir in dieser ausweglosen Situation geholfen wird. Die Luft wird jetzt, in der heißen Zeit, leider sehr eng und man hat mir versprochen, alles für mich zu tun. Ich zweifle das sehr an. Ich habe z..Z. große Angst vor dem Tod und den vielen Qualen. Das sind Dinge, die ich auf keinem Fall meinen Töchtern sagen möchte. Also stehe ich ganz allein vor diesem Schlußkapital. Wäre lieb, wenn sich mal wieder jemand melden würde.
Liebe Grüße
Puppi
Mit Zitat antworten