Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.01.2010, 09:19
hollander hollander ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 21
Cool hautkrebs ohne melanoom

Hallo liebe leute,

Ich bin Greta auss Holland ( daher mijne scheibfehler )
und habe seit mei letzen jahres hautkrebs.

Ich hatte eine vergrosserten l.k. in der leiste, ich bin zum hausartzt gegangen und danach zum krankenhaus eine woche spater bin ich opperiert und ist festgesteld das in der l.k melanoom zellen gefunden worden sind. Danach habe ich ein termin bekommen beim hautartzt und habe ich ein petscan bekommen, da haben sie nicht den primairen tumor gefunden, es ist verswunden.
zwei woche spatter habe ich noch eine opperation bekommen wobei alle l.k entfernt wurden, dabei haben die artzte entdeckt dass noch zwei l.k befallen sind. Jetzt bekomme ich jede 3 monate kontrolle wobei ich dan ein termin bekomme beim hautartzt nach der 2e kontrolle behauptete der hautarzt es hatte kein zweck jedes mal sich meine haut an zu sehen weil es sich nicht handeld um einen hautmelanoom. Und dan bekomme ich noch bei meinen chirurge ein termin wobei ich meine s-100 werte bekomme und Sie fuhlt an meine l.k im nacken(???) weshalb nur in meinen nacken dass versteh ich nicht . Nachtstes mahl bekomme ich wieder einen pet-scan und muss sagen dass ich erst dan wieder ein wenigt beruhigt bin.
In Holland gibt es nicht viele forums und die wenige die es gibt wird viel gelesen aber wenig reagiert.
ICh wurde gerne wissen was ihr halt von meine Nachkontrolle und wie wichtig die s-100 werte ist. Meine werte ist 12 geht das noch meine artztin meint es ist in ordnung.
Ich hoffe ihr kont dass lesen was ich geschrieben habe weil ich auch nicht weiss wie man den umlaut schreiben soll auf den computer.

Schonne grusse aus Holland

Greta
Mit Zitat antworten