Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.09.2011, 15:24
Benutzerbild von Frame1985
Frame1985 Frame1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 15
Standard AW: Malignes Melanom

hallo...

also ich kenn dieses ganze auf und zu prozedere..

mir wurde damals ein leberfleck am rücken entfernt,der bereits 9mm tief war.streute auch sofort...aus einer 5cm narbe wurde eine 15cm schnittstlle quer über den rücken...heut hät ich mir gewünscht,dass haut verpflanzung dabei gewesen wär,da die narbe durch die länge und festigkeit riss...ist zwar mittlerweile über 2 jahre her,aber nehme immer noch narbensalbe,die die haut nicht so beansprucht...

zu allem übel hab ich noch mehr mit dem malignem melanom durch,aber das liest man genug in meinen beiträgen...sehe nur,dass die therapien interferon gefallen sind und hautverpflanzung.da interferon wenig heilungshancen erweisen,hab ich sie damals verwährt.war wohl mein fehler..meiner meinung nach,sollte man alles anpacken,was einem gereicht wird (natürlich sich nicht vollstopfen oder unnötige sachen bei kaffeefahrten anschaffen)...grippe-ähnliche sympthome sind nichts im vergleich zu jahre späteren neuen ops,die auch irgendwann mal zu spät sein können...also nutzen,probieren und wer es verträgt,macht nichts falsch...

liebe grüsse


3x die woche spritzen ist besser,als jahre langes auskosten von diversen chemos und krankenhausaufenthalten
__________________
Weiche dem Unglück nicht,sondern geh ihm noch mutiger entgegen....
Mit Zitat antworten