Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.03.2015, 15:33
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Im Wechselbad der Gefühle - zwischen Hoffnung und Angst

Oh mein Gott … liebe Astrid … ich bin gerade total erschüttert. Eigentlich wollte ich nur mal nachfragen, wie es bei euch geht und nun lese ich deine letzten Einträge. Wieso wurden mir davon keine Benachrichtigungen geschickt? Ich glaubte die ganze Zeit, alles wäre gut bei euch und du könntest etwas Ruhe genießen. Und nun lese ich das … da bin ich mal eine Woche weg und bei dir und unserem Bernsteinketterl steppt der Bär. Kann man euch denn gar nicht alleine lassen ? Mensch … du Liebe … wie geht es bei euch zur Zeit? Dein letzter Eintrag ist vom Freitag … heute ist schon Dienstag und du hast nichts mehr geschrieben. Ich hoffe ganz, ganz tief und fest, dass sich der Zustand deiner Mama etwas gebessert hat. Meine Gedanken sind bei dir. Und du hast einen tollen Sohn … er ist bei dir! Und ja … ich verstehe, dass du ihn schützen willst … mir geht es mit meinem ja auch nicht anders. Aber du darfst dich auch nicht zerreißen lassen. Manchmal tut weinen zu zweit auch gut. Warum soll er nicht sehen, dass du genauso verzweifelt bist wie er auch? Vielleicht hilft es ihm ja auch irgendwie. Komischer Psycho-Kram, den ich da schreibe, was?

Liebe Astrid … ich denke an euch und drücke dich ganz fest!
Mit Zitat antworten