Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 10.03.2015, 00:51
AHoo AHoo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 59
Standard AW: Im Wechselbad der Gefühle - zwischen Hoffnung und Angst

Ach ihr Lieben...

ich danke euch für eure Zeilen und Gedanken... hier ist erstmal das schlimmste überstanden.

Husten hat sie und etwas verschnupft klingt sie... ich schätze, das hat sie sich im Krankenhaus eingefangen, bei offenem Fenster und sich nackt ausziehen, wenn es ihr zu warm wird - wenn ich nicht da bin *seufz*

Die Blutwerte verbessern sich langsam aber sicher, das Fieber ist runter, das Antibiotikum scheint zu greifen... sie bekommt es jedoch weiterhin i.V.

Aber der "Rest"... tja... entgegen meiner Hoffnung bessert sich die Verwirrtheit bei meiner Mutter nicht wirklich. Sie erzählt abenteuerliches "Zeug" und ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob oder was ich davon glauben kann. Immerhin hat sie keine Bettgitter mehr am Bett - so wie ich es prophezeit hatte, ist es gekommen ... sie hat versucht drüber zu klettern und ist gestürzt. Zum Glück hat sie sich dabei nicht weiter verletzt. Essen, trinken... weiterhin schwierig... sie ist überzeugt, dass es ausreicht wenn sie einmal am Tag etwas isst. In den ganzen Stunden die ich heute da war, hat sie gerademal einen Becher getrunken (und viel kann es vorher auch nicht gewesen sein) - scheint aber niemanden weiter zu stören

Heute Abend kam die Ärztin vorbei, um mit mir/uns zu reden... keine 5 Minuten, dann war sie wieder weg... und viel erfahren hab ich von ihr in dem "Gespräch" nicht

Mal gucken, ob es morgen mehr zu erfahren gibt.

müde Grüße, Astrid
__________________
Mama: Diagnose Eierstockkrebs Figo IV Nov. 2014
Onkel: LK + 2009 8 Wochen nach Diagnose
Tante: BK 2005
Oma: BK 1998 + 2006
Opa: BSDK April 1983 + Nov. 1983
Mit Zitat antworten