Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.01.2004, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hat ebenfalls Lebermetastasen?

Hallo Martina, meine Metastasen sind mir herausoperiert worden incl. re. Leberlappen. Es waren 2 im Durchmesser von bis zu 3 cm. Die Micrometastasen die in dem entfernten Leberlappen und aus einer Gewebeprobe des noch bestehenden linken Lappens diagnostiziert wurden sollen mit Herzeptin und Xeloda in Schach gehalten werden. Hatte letzten Freitag ein CT der Leber. Zur Zeit alles in Ordnung, das läßt die Vermutung zu, dass diese Therapie (seit Juli, nach der OP) anschlägt. Habe mit 2000mg Xeloda , täglich 2 mal, angefangen. Hatte aber starke Nebenwirkungen, Hand-Fußsyndrom, bin jetzt seit November auf 800mg, 2x täglich, als Dauertherapie eingestellt. Habe mich bei zwei Ärzten erkundigt, sagen beide das Gleiche. Jeder verträgt Xeloda anders und es muß die individuelle Dosis gefunden werden. Auch mein Onkologe ist der Meinung, lieber gut verträglich und auf unbestimmte Dauer nehmen. Solltest Du noch Fragen haben, so mail mir doch persönlich, können uns ja auch gerne telefonisch austauschen.

Liebe Grüße, Martina
Mit Zitat antworten