Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.11.2012, 10:54
Claudia 44 Claudia 44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 90
Standard Das Leben hat mich eingeholt

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es 11 Jahre her, dass ich an Brustkrebs erkrankt bin und merke, ich schaue so wenig in den Krebskompass, dass ich nun ganz bestürtzt bin, dass Barbara O. nicht mehr da ist, "Tut mir leid Barbara". Wenn ich dann schon mal hier war, war Barbara immer da. Mir fehlen die Worte. Übrigens verbinde ich den Krebskompass auch mit Optimistin 43 und hoffe, dass es Dir gut geht.
Es ist einfach so, dass mich meine Familie und mein Hund sehr auf Trab halten und wir uns nun auch um unsere alten Eltern kümmern müssen und ich tatsächlich etwas überfordert bin.
Irgendwie ist das Leben wieder so, wie vor dem Krebs mit seinen guten und schlechten Seiten, es muss alles eben so weiterlaufen und ich bin froh, dass ich das hinkrieg.
Klar wurden mir vorm Urlaub wegen einer Zyste die Eierstöcke rausgenommen und hab mal wieder einen geschwollenen Lymphknoten und einen erhöhten Leberwert, aber mal sehen.
Es ist alles etwas difus.
Was ich sagen will ist, dass ich die meißte Zeit garnicht mehr an den Krebs denke und somit auch garnicht hier vorbeischaue, weil es zum Teil bei mir auch Ängste wieder hochholt und ich einfach so weiterleben will.

In Gedanken bin ich sehr viel bei Euch
Bis zum nächsten Mal
Claudia
Ps. Brustkrebs li, Aplatio Okt. 2001, Chemo, Bestrahlungen, Hormontherapie bis Febr. 2010
Mit Zitat antworten