Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 13.09.2014, 18:23
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Ihr Lieben,
wir sind jetzt tatsächlich schon seit einer Woche zu Hause! Auf einmal gings ganz schnell, Feline hatte überhaupt keine Abfälle mehr und hat gut zugenommen und die Ärztin sagte, ich hätte so tapfer durchgehalten, jetzt hätte ich auch eine Belohnung verdient...
Es klappt auch soweit alles ganz gut, die Nächte sind durchwachsen- klar, aber das weiß man ja vorher, Stillen geht ab und zu sogar schon ohne Stillhütchen und die Hebamme ist auch zufrieden. 2600 Gramm haben wir schon! Allerdings überfuttert sie sich immer, so das gefühlt die Hälfte wieder rauskommt. Aber Speikinder sollen ja Gedeikinder sein- solange sie gut zunimmt Aber man braucht echt seine Zeit um anzukommen, jetzt darf ich ja endlich wieder unterwegs gehen, aber es ist doch alles ganz schön viel auf einmal, muss ich mir gut einteilen. Leider habe ich selbst nämlich ziemliche Gelenkprobleme, wie so art Rheuma. Voll dicken Knöchel und Hüft und Handgelenke tun weh!! Ich dachte erst ich krieg ne Grippe, hoffe das wird bald besser, ich versuchs erstmal mit homöopathischen Sachen, wie Aufbaukalk und Spirulina. Mal schauen, das schlaucht ganz schön!

@Tequila: Ich gratuliere, wie schön das es dir so gut geht! Halte durch,
es lohnt sich!
@Gaby: ich war auch selig als ich hier mitfühlende Menschen gefunden hab. Das war echt ne große Hilfe und man bekommt super Tipps! Schmierblutungen hatte ich vorher auch immer. Um den 20. Tag, dann drei Tage ruhe und dann kamen meine Tage.
Ich kenn das auch. Bei unserer ersten Tochter hats sofort geklappt und bei Feline haben wir zwei Jahre rumprobiert. und je mehr man versucht hat locker zu bleiben desto krampfiger wurde es. Am besten ist man nimmt sich vor nicht schwanger zu werden.. ist echt schwierig, ich kann das total gut nachempfinden! Aber ich wollte auch nie das unser Sexleben sich nur noch ums Kinderkriegen dreht, das macht dann doch auch keinen Spaß mehr!
ganz liebe Grüße
die Flocke
Mit Zitat antworten